• Neustart

    Neustart

    Der TSV startet wieder mit dem Sportprogramm auf Basis der aktuellen Corona-Regeln.

    Weiterlesen
  • 1

Sport in der Walter-Kolb-Turnhalle startet wieder

Der TSV 03 startet am Montag, dem 17. Januar wieder mit dem Sport in der Walter-Kolb-Turnhalle. Bis zu 20 Personen (die Turnhalle ist 200 qm groß) gilt zurzeit die Regelung, dass Erwachsene genesen oder geimpft sein müssen (2G). Ab der 21 Person gilt die 2Gplus-Regel, d. h. dass die Anwesenden genesen oder geimpft und getestet sein müssen. Der Test ist nicht erforderlich, wenn der Sportler bereits geboostert wurde. Es wird aber davon ausgegangen, dass derzeit im Erwachsenenbereich nicht mehr als 20 Personen anwesend sein werden. Die Übungsleiter sind entsprechend eingewiesen.

2G und 2Gplus gilt nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren.

So kann also wieder fleißig Turn- und Gesundheitssport im TSV betrieben und dadurch für kurze Zeit der Corona-Stress verdrängt werden. Und auch der Reha-Sport startet wieder.

Die aktuell stattfindenden Übungseinheiten für Groß und Klein können dem beigefügten Hallenplan entnommen werden.

Das Kinderturnen startet allerdings erst am 24. Januar. Die Ballspielgruppe findet erst später statt.

Der TSV wünscht allen Sportlern viel Spaß. Neuzugänge werden überall gern gesehen.

 

 

 

TSV Termine

Keine Termine

TSV Impressionen