• Fashion & More

    Fashion & More

    Das aktuelle Stück der Brummerbühne Sievershausen.
    Freuen Sie sich wieder auf einen Angriff auf Ihre Lachmuskeln :-)
    Weiterlesen
  • 1

103% TSV - Zeig es! :-)

Der TSV 03 Sievershausen hat in Kooperation mit der Firma heisetex eine Kollektion für seine Mitglieder aufgelegt. Die flotte Sportkleidung kann jeder TSVer erwerben. Es gibt also keine spezielle Kleidung nur für Fuß- oder Handballer. Auch Turner, Gesundheitssportler, Baseballer, Aktive Oldies, Karnevalisten, Brummerbühnler, Tischtennisspieler oder Volleyballer und natürlich auch passive TSVer können zeigen: „Ich bin TSVer, der TSV ist mein Verein!“

„Wir wollten aber nicht nur eine Kleidung mit dem TSV-Wappen herausbringen“, stellt TSV-Vorsitzender Jörg Schwieger heraus. „Wir wollten einen Slogan, also etwas Besonderes, Einprägsames und Aussagekräftiges schaffen“, so Schwieger weiter. Der Vorstand war sofort begeistert, als Sven Heise von der Firma heisetex den Vorschlag „103% TSV“ unterbreitete.

„Wir sind also nicht nur zu 100% TSVer, sondern sogar 103%ige“, freuen sich Heise und Schwieger über den rechnerisch nicht ganz astreinen Slogan. Mehr als 100% geht eigentlich nicht, beim TSV 03 Sievershausen aber schon.

Gestartet wurde die Vereinskollektion zunächst mit T-Shirts, Polo-Shirts, Hoodies, Kapuzenjacken und Handtüchern. Dieses Angebot wird kontinuierlich ausgebaut. Lasst Euch überraschen was da noch kommt.

Bestellung mit Angabe von Modell, Farbe und Größe werden entgegengenommen unter Telefon 05175 9307-36 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

103% Hoody
103% Polo
Flyer 103% T-Shirt
 

 

TSV Termine

29 Okt 2021 19:30 -  Premiere Fashion&More
30 Okt 2021 19:30 -  Fashion&More
31 Okt 2021 16:00 -  Fashion&More
19 Nov 2021 19:30 -  Fashion&More
20 Nov 2021 19:30 -  Fashion&More
21 Nov 2021 16:00 -  Fashion&More
07 Jan 2022 19:30 -  Fashion&More
08 Jan 2022 19:30 -  Fashion&More
09 Jan 2022 16:00 -  Fashion&More

TSV Impressionen