• 103% TSV!

    103% TSV!

    Der TSV ist unser Verein! Ihr habt die Gelegenheit, mit der neuen Kollektion auch Farbe zu bekennen :-)
    Weiterlesen
  • 1

Weihnachtsmarkt der Aktiven TSV-Oldies

Am Freitag, den 13. Dezember ist es soweit: Auf der Terrasse des Sportheims am Schmiedeweg startet um 18.00 Uhr der erste Weihnachtsmarkt der Aktiven Oldies des TSV 03 Sievershausen.

Vier Chöre sind gebucht und werden im weiten Rund des romantischen Budendorfs auftreten. Geschichtenerzähler freuen sich drauf, die vielen Gäste in weihnachtliche Stimmung zu bringen. Natürlich erhält jeder Gast auf Wunsch auch die Gelegenheit, ein Gedicht oder eine Geschichte oder Märchen vorzutragen. Vielleicht wird auch der Weihnachtsmann einen kurzen Besuch abstatten.

Warme Getränke und leckeres Grillgut sind zu günstigen Preisen erhältlich. Ein Weihnachtsbaum wird bei weihnachtlicher Musik eine heimelige Atmosphäre schaffen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Eine Tasse für die wärmenden Getränke sollte mitgebracht werden.

Für den Aufbau des Weihnachtsmarktes am Freitag um 15.00 Uhr werden noch fleißige Helfer gesucht. Diese sollten – wenn möglich - noch Lichterketten, Leuchtbänder, Weihnachtskugeln, Strohsterne, leuchtenden Renntiere, kletternde Weihnachtsmänner oder ähnliche „Tine-Wittler-Utensilien" mitbringen. Auch wäre es Klasse, wenn noch jemand einen Weihnachtsbaum spenden könnte (bitte bei Jörg Schwieger melden).

TSV Termine

20 Apr 2024 09:30 -  Frühjahrsputz
21 Apr 2024 10:00 -  Boulen
25 Mai 2024 08:45 -  Radtour zur historischen Schulstunde
15 Jun 2024 09:00 -  Führung St.-Martins-Kirche mit vorherigem Frühstück

Wir über uns

TSV Impressionen