• Neustart

    Neustart

    Der TSV startet wieder mit dem Sportprogramm auf Basis der aktuellen Corona-Regeln.

    Weiterlesen
  • 1

TSV lädt zur Mitgliederversammlung ein

Zu seiner Hauptversammlung am Freitag, den 12.02.2016, 20.00 Uhr, lädt der TSV 03 Sievershausen seine Mitglieder ein. Neben Ehrungen und Berichten des Vorstandes und der Spartenleitungen steht auch eine Information über die künftige Nutzung der alten Sportanlage „Boxhoop“ auf der Tagesordnung.

 

Wichtigster Tagesordnungspunkt dürfte allerdings der Vorschlag des Vorstandes sein, künftig auf den Zusatzbeitrag der Gesundheitssparte zu verzichten, weswegen die Verantwortlichen mit einer großen Teilnehmerzahl rechnen. Wenn dann schließlich noch über den Haushalt 2016 abgestimmt wurde, dürfen sich die TSV-Mitglieder mit einem abschließenden Imbiss belohnen.

TSV Termine

Keine Termine

TSV Impressionen