• 1

TSV 03er können wieder an Schwimmkursen teilnehmen

Pünktlich zur Freibadsaison bietet der TSV Germania Arpke wieder Schwimmkurse an. Und die Mitglieder des TSV dürfen wieder teilnehmen. Dieses Jahr werden Seepferdchen- und Freischwimmerkurse angeboten.

Interesse? Nähere Informationen und das Anmeldeformular gibt es in der Anlage! Anmerkung: Eine Anmeldung ist nur noch für die Kurse ab 13.07. möglich. Beim Seepferdchenkurs empfiehlt sich eine vorherige Anfrage nach freien Plätzen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, da es nur noch wenige Restplätze gibt.

An dieser Stelle sei ein herzliches Dankeschön an den TSV Germania Arpke ausgesprochen, dass auch Mitgliedern des TSV 03 Sievershausen die Möglichkeit gegeben wird, an den Schwimmkursen teilzunehmen.

 

TSV Termine

21 Apr 2024 10:00 -  Boulen
25 Mai 2024 08:45 -  Radtour zur historischen Schulstunde
15 Jun 2024 09:00 -  Führung St.-Martins-Kirche mit vorherigem Frühstück

TSV Impressionen