• 103% TSV!

    103% TSV!

    Der TSV ist unser Verein! Ihr habt die Gelegenheit, mit der neuen Kollektion auch Farbe zu bekennen :-)
    Weiterlesen
  • 1

TSV 03 Sievershausen – TSV Germania Haimar/Dolgen 0:1 (0:0)

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Das hart umkämpfte Spiel am vergangenen Sonntag gegen den Aufsteiger vom TSV Germania Haimar/Dolgen war ein Lichtblick auf die folgende Saison.  Bis zur 70. Minute hielten wir sowohl kämpferisch, als auch taktisch bzw. spielerisch sehr gut mit.

Beide Seiten hatten gute Chancen und im Endeffekt belohnten wir uns wieder einmal nicht. Zwei Hundertprozentige landeten am Pfosten oder wurden noch kurz vor Abschluss vom Gegner vereitelt.

In der 70. Minute war es dann soweit. In unserem Spielaufbau zum Angriff verloren wir auf der rechten Seite noch an unserem 16-er den Ball. Schnell schaltete Haimar/Dolgen um und spielte direkt in einem Pass hinunter auf unsere Grundlinie. Von dort wurde der Ball in die Mitte des 16-ers geschlagen, wo der Stürmer ungedeckt einschieben konnte (0:1).

In der 85. Spielminute sah ein gegnerischer Spieler noch gelb-rot, doch auch die letzten 5 Minuten in Überzahl konnten wir nicht zum Ausgleich nutzen.

Generell haben wir dennoch gut gespielt und klasse gekämpft, sodass wir den nächsten Spieltag in Burgwedel endlich den ersten Sieg dieser Saison einfahren wollen.

Zudem stand am Mittwoch dieser Woche die dritte Runde des Kreispokals in Katensen an. Der folgende Bericht verspricht wieder mehr Euphorie.

Bis dahin

Mit sportlichen Grüßen

Die 1. Herrenmannschaft 

Fußball Termine

Keine Termine

Fußball Impressionen