• 1
  • 2

TSV 03 Sievershausen lädt zur Mitgliederversammlung ein

Zu seiner Hauptversammlung am Freitag, 2. September 2022, 18.30 Uhr, lädt der TSV 03 Sievershausen seine Mitglieder in das Sportheim am Schmiedeweg ein.

Die Coronazeit hat der Vorstand genutzt, um einen Entwurf für eine neue, moderne Satzung für den Sievershäuser Sportverein zu erarbeiten. Dieser soll den Mitgliedern zur Beschlussfassung vorgelegt werden. Auch ein neuer Vorstand ist zu wählen, nach dem die Versammlungen in den Jahren 2020 und 2021 ausfallen mussten. Weiterhin gibt es Ehrungen, immerhin für die Jahre 2020 bis 2022, vorzunehmen und die Berichte des Vorstandes und der Spartenleitenden stehen auf der Tagesordnung. Auch ein neues Ehrenmitglied soll gewürdigt werden.

 

Nachdem noch über den Haushalt 2022 abgestimmt wurde, dürfen sich die TSV-Mitglieder mit einem abschließendem Imbiss belohnen.

Der Vorstand des TSV 03 Sievershausen würde sich über ein zahlreiches Erscheinen freuen.

TSV Termine

Keine Termine

TSV Impressionen