• 1

TSV 03-Mitgliederversammlung mit Filmen von Festumzüge

Zu seiner Hauptversammlung am Freitag, 5. April 2024, 19.00 Uhr, lädt der TSV 03 Sievershausen seine Mitglieder in das Sportheim am Schmiedeweg ein. Bevor die TSVer aber wichtige Beschlüsse zu treffen haben, besteht anlässlich des 66. Jubiläums der SOS Karnevalsgesellschaft im TSV ab 17.45 Uhr die Möglichkeit, zwei Filme über zwei Festumzüge durch Sievershausen zu sehen. Zunächst wird der historische Umzug vom 20. Juli 2003 gezeigt. Anschließen kann man sich an den Festumzug „50 Jahre SOS“ vom 18. Mai erfreuen.

 

Die Mitgliederversammlung wird anschließend unter anderem gebeten, den Haushaltsplan für das Jahr 2024 zu beschließen und damit die Weichen für die weitere Entwicklung des TSV zu stellen. Der Sievershäuser Sportverein hat mit Fördermitteln seine Internetseite überarbeitet. Diese soll während der Sitzung erstmalig präsentiert werden. Weiterhin gibt es Ehrungen vorzunehmen und die Berichte des Vorstandes und der Spartenleitenden stehen auf der Tagesordnung.

Im Anschluss an die Sitzung dürfen sich die TSV-Mitglieder mit einem abschließendem Imbiss belohnen.

Der Vorstand des TSV 03 Sievershausen würde sich über ein zahlreiches Erscheinen freuen.

TSV Termine

21 Apr 2024 10:00 -  Boulen
25 Mai 2024 08:45 -  Radtour zur historischen Schulstunde
15 Jun 2024 09:00 -  Führung St.-Martins-Kirche mit vorherigem Frühstück

TSV Impressionen