Traditioneller Weihnachtsfrühschoppen beim TSV 03

Der Rasen weiß, das Tor ist leer,
heute spielen wir kein Fußball mehr.
Der Weihnachtsbraten war ein Genuss,
doch auch mit Hallensport ist dieses Jahr Schluss.
Kommt alle ins Vereinslokal,
doch diesmal feiern wir nicht den Pokal.
Stoßen wir an mit Bier und Punsch,
für Euch liebe Mitglieder haben wir nur einen Wunsch:
Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit.
Im nächsten Jahr sind wir wieder für den Sport bereit.

 

Doch zunächst wollen wir am zweiten Weihnachtstag ab 10.00 Uhr im Sportheim zwischen Frühstücksei und Gänsebraten noch mal für kurze Zeit Erholung vom Weihnachtsstress finden. Unser Sportheimwirt Lars wird dann die Sportheimtore öffnen und lädt zum gemütlichen und traditionellen Weihnachtsfrühschoppen ein. So besteht noch mal Gelegenheit, das Sportjahr bei einem netten Plausch ausklingen zu lassen und schon einen Ausblick auf das neue Jahr zu werfen.

Wir freuen uns auf Euch!

Eurer TSV 03-Vorstand

weihnachtsgans2022

TSV Termine

20 Apr 2024 09:30 -  Frühjahrsputz
21 Apr 2024 10:00 -  Boulen
25 Mai 2024 08:45 -  Radtour zur historischen Schulstunde
15 Jun 2024 09:00 -  Führung St.-Martins-Kirche mit vorherigem Frühstück

TSV Impressionen