• 1

Traditioneller Weihnachtsfrühschoppen beim TSV 03

Zwischen Frühstücksei und Gänsebraten kann wieder am zweiten Weihnachtstag ab 10.00 Uhr im Sportheim noch mal für kurze Zeit Erholung vom Weihnachtsstress gefunden werden. Die neuen Corona-Regeln machen es möglich, dass unser Sportheimwirt Lars die Sportheimtore für Geimpfte und Genese öffnen und somit zum gemütlichen und traditionellen Weihnachtsfrühschoppen nach der pandemiebedingten Pause im letzten Jahr einladen kann. So besteht noch mal Gelegenheit, das Sportjahr bei einem netten Plausch ausklingen zu lassen und schon einen Ausblick auf das neue Jahr zu werfen.  

 

Also schnell noch mal Kräfte tanken, bevor die Familie zum Mittagessen ruft oder der Fernsehsessel einen erneuten Angriff auf unsere Rückenmuskulatur startet und wir wieder das erfolgreiche Gesundheitssportangebot unseres Vereins in Anspruch nehmen müssen. Der TSV 03 Sievershausen unterstützt dieses nette Zusammenkommen mit einem Weihnachtsgeschenk in Form eines Freigetränkes. Natürlich sind auch Nicht-TSVer und unsere Damenwelt zur Entspannungsstunde(n) eingeladen.

TSV Impressionen