• 1

Traditioneller Osterfrühschoppen im Sportheim

„Wird unsere Erste Pokalsieger ?“, „Woran ist das Tote Meer gestorben?“, „Warum laufen Nasen, während Füße riechen?“, „Gibt es Kaffeepausen in einer Teefabrik?“, und letztlich „Warum ist auf saurer Sahne ein Verfallsdatum?“. Fragen über Fragen – dies alles, und noch viel mehr, wollen wir Ostermontag besprechen. Um 10.00 Uhr treffen wir uns bestens gelaunt und gut gefrühstückt im Sportheim am Schmiedeweg, um mit netten Leuten bei einem leckeren Pils unseren traditionellen Ostermontagsfrühschoppen zu zelebrieren.

 

Unser Sportheimosterhase Lars hat auch eine kleine Osterüberraschung für Dich parat und versteckt das erste Getränk auf seine Kosten unmittelbar auf dem Bierdeckel an Deinem Platz.

Wer Lust hat, der kann dann noch zwei Pokalspiele unserer TSV-Kicker auf der Sportanlage am Schmiedeweg bestaunen. Um 11.00 Uhr tritt die gemeinsame Altherren vom TSV 03 Sievershausen und Adler Hämelerwald gegen die SG Badenstedt/Empelde an. Um 15.00 Uhr versucht dann unsere Erste Herren in ihrem Pokalspiel gegen den FC Springe ins Viertelfinale, also unter die letzten acht Mannschaften des Kreispokalwettbewerbs, zu kommen.

Wir sehen uns also am Ostermontag im Sportheim (natürlich dürfen auch Nicht-TSVer die leckeren Bierspezialitäten unseres Sportheimes erkunden und an den interessanten Gesprächen teilnehmen!) zu einem schönen Tag auf der Sportanlage am Schmiedeweg.

TSV Termine

21 Apr 2024 10:00 -  Boulen
25 Mai 2024 08:45 -  Radtour zur historischen Schulstunde
15 Jun 2024 09:00 -  Führung St.-Martins-Kirche mit vorherigem Frühstück

TSV Impressionen