• Fashion & More

    Fashion & More

    Das aktuelle Stück der Brummerbühne Sievershausen.
    Freuen Sie sich wieder auf einen Angriff auf Ihre Lachmuskeln :-)
    Weiterlesen
  • 1

Sportheim öffnet pünktlich zur Europameisterschaft

Am Freitag startet die Fußball-Europameisterschaft um 21.00 Uhr mit dem Eröffnungsspiel „Türkei gegen Italien“ in Rom. Da Rom weit weg ist, haben wir uns zum Ziel gesetzt, dass pünktlich zur EM das Vereinsheim des TSV 03 Sievershausen seine Türen öffnet, um die Spiele mit Gleichgesinnten schauen zu können. Und so wird es geschehen: Die Getränkeleitungen sind gespült, der Raum geputzt und die Vorräte aufgestockt. Bereits ab 19.00 Uhr freut sich unser Vereinswirt Lars, mal wieder Gäste bewirten zu können. Endlich!!!

 

Dies ist die Gelegenheit, mit Freunden und Bekannten nach langer Zeit wieder mal einen gemütlichen Abend zu verbringen. Natürlich gelten auch hier noch die Abstands- und Hygieneregelungen. Allerdings ist es inzwischen erlaubt, mit 10 Personen aus drei Haushalten an einem Tisch zu sitzen (oder beispielsweise auch mit drei nicht zu einem Haushalt gehörenden oder mit drei Paaren).

Für den TSV 03 besteht weiterhin die Verpflichtung, die Kontaktdaten der Gäste zu erheben. Am Eingangsbereich werden deshalb entsprechende Vordrucke ausliegen. Aus Vereinfachungsgründen empfiehlt der TSV 03 aber die Nutzung der bekannten Luca-App. Ein QR-Code ist ausgehängt.

Natürlich werden im Sportheim auf der Großbildleinwand auch viele weitere Spiele der Europameisterschaft und insbesondere die Spiele der deutschen Mannschaft gezeigt. Die Öffnungszeiten werden regelmäßig und frühzeitig im Aushangkasten bekannt geben. Natürlich ist es auch möglich, einfach nur so vorbeizuschauen, um mal ein Bierchen oder eine Cola zu trinken.

Das Sportheim ist bekanntermaßen ein zentraler und wichtiger Ort in Sievershausen. Und dies nicht für den Sport und für Feierlichkeiten. Das DRK organisiert hier regelmäßig seine Blutspende-Aktionen und nun kommt eine weitere wichtige Aufgabe auf das Sportheim zu. Am Sonnabend, dem 12. Juni, wird das TSV-Vereinsheim erstmalig durch die Gemeinschaftspraxis Dr. Sauer, Dr. Eichler und Kollegen genutzt, um dort im größeren Umfang Impfungen durchzuführen. Der Vorstand des TSV 03 Sievershauen ist stolz und glücklich, bei dieser wichtigen Aufgaben unterstützen zu können.

TSV Termine

29 Okt 2021 19:30 -  Premiere Fashion&More
30 Okt 2021 19:30 -  Fashion&More
31 Okt 2021 16:00 -  Fashion&More
19 Nov 2021 19:30 -  Fashion&More
20 Nov 2021 19:30 -  Fashion&More
21 Nov 2021 16:00 -  Fashion&More
07 Jan 2022 19:30 -  Fashion&More
08 Jan 2022 19:30 -  Fashion&More
09 Jan 2022 16:00 -  Fashion&More

TSV Impressionen