• 103% TSV!

    103% TSV!

    Der TSV ist unser Verein! Ihr habt die Gelegenheit, mit der neuen Kollektion auch Farbe zu bekennen :-)
    Weiterlesen
  • 1

Sportbuzzer: TSV 03 erobert Kreisliga-Tabellenführung

Am 09.10.18 meldet Sportbuzzer.de: Das gab’s noch nie: TSV Sievershausen erobert Kreisliga-Tabellenführung. Weiter heißt es: "Das war ein Sieg für die Vereinschronik: Eine Stunde nach ihrem 6:1-Erfolg beim abstiegsgefährdeten TSV Kleinburgwedel jubelten die Kreisliga-Fußballer des TSV Sievershausen noch einmal. Weil der SV Lehrte 06 in Wettmar stolperte, übernahm der TSV erstmals in der Kreisliga-Geschichte die Tabellenführung. „Das hat den Erfolg umso schöner gemacht“, stellte Trainer Marcus Kallmeyer erfreut fest." Danke an unsere Fußballer für diese historische Meldung :-) Den vollständigen Bericht gibt es unter http://www.sportbuzzer.de/artikel/das-gab-s-noch-nie-tsv-sievershausen-erobert-kreisliga-tabellenfuhrung/

Fußball Termine

Keine Termine

Fußball Impressionen