• Just for fun

    Just for fun

    Alles zur Kooperation mit dem Just for fun Team Oedesse für mehr Sport in Corona-Zeiten findet Ihr hier

    Weiterlesen
  • Yoga mit Zoom

    Yoga mit Zoom

    Zu wenig Bewegung im Homeoffice? Probleme beim Schnürsenkel binden? ;-) Dann lest hier weiter

    Weiterlesen
  • 1
  • 2
  • 3

Sparkasse Hannover unterstützt den TSV 03

Einen Scheck in Höhe von 2.000 Euro konnte TSV-Vorsitzender Jörg Schwieger von Doris Buchholz von der Sparkasse Hannover in Empfang nehmen. Anlässlich der Corona-Pandemie wurde das Förderprogramm des Sparkassen-Sportfonds dahingehend erweitert, dass Maßnahmen der Sportvereine zur Aufrechterhaltung des vereinseigenen Angebotes oder zur besseren digitalen Aufstellung gefördert werden. Ziel des Programms ist es, die Vereine und insbesondere die Ausübung des Sports trotz der erheblichen Einschränkung nachhaltig attraktiv zu gestalten. 

 

„Wir konnten die Jury mit unseren Ideen zur Mitgliederbindung und Mitgliederwerbung überzeugen und freuen uns, dass die Sparkasse Hannover uns dabei tatkräftig unterstützt,“ freut sich der TSV-Vorsitzende. „Wir wollen die Sievershäuser besser über unser Sportangebot informieren und uns in diesem Zusammenhang auch digital verbessern,“ kündigt Schwieger Maßnahmen für den Re-Start des Sports und für das Ende der Corona-Pandemie an.

„Wir freuen uns, dass der TSV 03 Sievershausen die Chancen unseres Förderprogramms nutzt, um den Verein mit unserer Unterstützung "fit für die Zukunft" zu machen,“ stellt Doris Buchholz bei der Übergabe des Schecks im Beratungscenter Hämelerwald heraus.

Spende_Sparkasse_2020

TSV Termine

Keine Termine

TSV Impressionen