• 1
  • 2

Masken müssen nicht langweilig sein!

Mundschutzmasken müssen nicht langweilig sein, dachten sich die Firma heisetex und der TSV 03 Sievershausen und schon war eine Idee geboren. Viele Bundesligavereine haben schon Masken in ihren Vereinsfarben oder mit ihren Vereinslogos erstellt, warum nicht auch der TSV 03 Sievershausen? Sven Heise von der Firma heisetex beschaffte Blanko-Masken und mit einem Druck in seinem Betrieb wurde ruck zuck die 103 %-Kollektion des TSV erweitert. Ab sofort kann jeder Sievershäuser per Mundschutz zeigen, für welchen Verein und für welcher Ortschaft sein Herz schlägt.

Und nicht nur das! Sievershausen wäre nicht Sievershausen, wenn man mit bedruckten Masken nicht auch die Sievershäuser aus der anderen Dorfhälfte ärgern könnte. So werden demnächst beim Bäcker, Schlachter, beim Penny, an der Tankstelle, im Hotel Fricke, bei Lorenzo oder auch einfach nur provozierend beim Spaziergang Masken mit der Aufschrift "Norddorf" oder "Süddorf" zu sehen sein.

Die Mundschutzmasken gibt es in zwei verschiedenen Größen. Eine Maske kostet 10 Euro. Ab einer Bestellung von zwei Masken verringert sich der Preis auf 9 Euro pro Stück. Bestellung und Abholung der Masken ist bei der Firma heisetex (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 31275 Lehrte-Arpke, Sievershäuser Straße 15) oder im Sportheim Sievershausen (Schmiedeweg 12) während der Öffnungszeiten möglich.

Bleibt gesund!

Die Firma heisetex und der TSV 03 Sievershausen

103_Maske

TSV Termine

Keine Termine

TSV Impressionen