Familien können sich beim TSV 03 austoben

AB DEM 21.5. KÖNNEN AUCH 1 HAUSHALT UND 2 ZUSÄTZLICHE PERSONEN AUS EINEM ANDERS HAUSHALT TOBEN, vorausgesetzt sie sind Mitglied im TSV 03. :-)

Endlich mal wieder toben, ein bisschen Sport treiben und dabei für eine kurze Zeit Corona vergessen. Dies ist jetzt ab Montag, den 10. Mai für Familien beim TSV 03 Sievershausen möglich.

Für Familienmitglieder eines Haushaltes und einer zusätzlichen Person stellt der TSV 03 die Walter-Kolb-Turnhalle für eine sportliche Betätigung zur Verfügung. Es wird eine Bewegungslandschaft aufgebaut, in der 45 Minuten die Gelegenheit besteht, sich mit viel Spaß auszupowern.

 

In der Halle sind die erwachsenen Nutzer jedoch selber für Kinder oder sich selbst die Aufsichtsperson, damit in der Halle so wenig Menschen wie möglich sein werden. Der TSV überträgt die Aufsichtspflicht.

Die Nutzung der Halle ist kostenlos. Allerdings müssen alle Nutzer aus versicherungstechnischen Gründen Mitglieder im TSV 03 Sievershausen sein.

Hallenzeiten stehen von Montag bis Freitag, um 15.00 Uhr und 16.00 Uhr zur Verfügung. Die Sportgeräte werden nach jeder Familiennutzung desinfiziert.

Anmeldungen sind mit dem beigefügten Vordruck bei TSV-Geschäftsführerin Bianca Schäffer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ab 16.00 unter 0160/2936379) möglich. Hier kann man sich auch nach freien Hallenzeiten, die Schlüsselausgabe und weitere Infos zum Verfahren erkundigen.

Viel Spaß wünscht der Vorstand
des TSV 03 Sievershausen

Woche 17. bis 23.05.

Woche 10. bis 16.05.

 

TSV Termine

07 Jan 2022 19:30 -  Fashion&More
08 Jan 2022 19:30 -  Fashion&More
09 Jan 2022 16:00 -  Fashion&More

TSV Impressionen