• Neustart

    Neustart

    Der TSV startet wieder mit dem Sportprogramm auf Basis der aktuellen Corona-Regeln.

    Weiterlesen
  • 1

Der TSV 03 Sievershausen trauert um Lothar Senkner

Der TSV 03 Sievershausen trauert um seinen Ehrengeschäftsführer Lothar Senkner. Lothar war 24 Jahre bis zu seinem Rücktritt im Jahr 2005 Geschäftsführer des TSV 03 Sievershausen. Alle seine Aufgaben hat er von Herzen gern übernommen und das Vereinsleben damit für alle bereichert. Mit seinem beachtlichem Engagement und sehr großem persönlichen Einsatz hinterlässt er in seinem Verein zahlreiche Spuren, die uns an ihn erinnern und ihn nicht vergessen lassen. In Erinnerung bleiben auch die beliebten, unzähligen TSV-Skatturniere, die er mit Begeisterung organisierte. Auch im Sportring Lehrte engagierte sich der Träger der goldenen Ehrennadel des Regionssportbundes und der silbernen Ehrennadel des Landessportbundes Niedersachsen jahrelang als Kassenwart. Der TSV 03, dem er in diesem Jahr 70 Jahre angehörte, hat ihm viel zu verdanken.

Wir werden ihm ein würdiges Andenken bewahren.

Der TSV 03 Sievershausen

Der Förderverein des
TSV 03 Sievershausen

 

Lothar Senker bekommt 2004 die Goldenen Ehrennadel des Regionssportbundes
Bild: Lothar Senkner wird 2004 die Goldene Ehrennadel des Regionssportbundes verliehen.

TSV Termine

Keine Termine

TSV Impressionen