• 103% TSV!

    103% TSV!

    Der TSV ist unser Verein! Ihr habt die Gelegenheit, mit der neuen Kollektion auch Farbe zu bekennen :-)
    Weiterlesen
  • 1

Das müssen TSV-Fans vor dem Bezirksligaauftakt wissen

Am Sonntag (15 Uhr) steht in Ramlingen das erste Bezirksliga-Spiel des TSV 03 Sievershausen bevor. Der SV Ramlingen/Ehlershausen hat informiert, dass lediglich 50 Zuschauer dabei sein dürfen. Dafür muss sich jeder Zuschauer vorher unter https://www.rse-fussball.de/zuschaueranmeldung anmelden.

Aber nicht nur das: Diese Dinge solltet ihr vorher noch tun, um den größten Spaß an der Saison zu haben und immer informiert zu sein.

 

TSV03Fußball-App: Ladet euch unserer eigene App herunter! Damit seid ihr immer aktuell informiert. Ihr seht die Tabelle, Spieltage, Spielberichte, Spielfotos und könnt euch Porträts unserer Spieler anschauen. Ganz einfach im Google Play Store oder im Apple Store nach „TSV 03 Sievershausen“ suchen und herunterladen!

TSV03-Instagram: Der TSV 03 Sievershausen auch bei Instagram aktiv. Dort werdet ihr nicht nur über Fußball informiert, sondern auch über anderen Sparten unseres Vereins. Also nichts wie los und folgen!

TSV03-Liveticker: Der TSV 03 Sievershausen betreibt einen Liveticker über Whatsapp. Jedes TSV-Tor (leider auch jedes gegnerische Tor) wird unverzüglich Sekunden später gemeldet. So ist man trotzdem sofort auf dem Laufenden, wenn man mal nicht bei einem Spiel dabei sein kann. Einfach eine kurze Mail mit der Handy-Nummer an Jörg Schwieger, und schon ist man dabei (Whatsapp muss eingerichtet sein). Fast 100 TSVer lassen sich so schon informieren.

Sonderedition „Bezirksliga-Trikot“: Den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte nimmt die Fußballsparte in Zusammenarbeit mit dem BlueClub (Unterstützerteam der Fußballer) zum Anlass, die 1. Herren mit einem besonderen Fußballtrikot auszustatten, mit dem unser Team um den Klassenerhalt, oder - wie die Optimisten sagen - um den Aufstieg in die Landesliga kämpfen werden. 

Es handelt sich dabei aber nicht nur um ein einfaches Trikot. Nein, jeder Spieler, Fan oder Freund unseres Herrenteams kann sich mit seinem Namen (vollständiger Name, Vorname, Spitzname o. ä.) auf dem Trikot verewigen. Das bedeutet, unsere Spieler werden mit den Namen ihrer Fans auf ihrer Brust um Punkte kämpfen. Für gerade einmal 10,30 Euro (abgeleitet von unserem Motto „103 % TSV“) findet sich jeder in einer Endlosschleife vorn und hinten auf den hochwertigen Trikots wieder. Dies sollte zusätzliche Motivation für unsere Spieler sein, alles für den TSV und ihren Fans zu geben.

Macht also alle an dieser einmaligen Aktion mit und überweist bis zum 6. September 10,30 Euro unter Angabe des Namens, der auf dem Trikot erscheinen soll, auf das Konto des BlueClub (Kontoverbindung Matthias Meyer, IBAN DE54 2565 0106 3782 4780 06). Ihr könnt aber den Beitrag auch den Schirmherrn des BlueClub Matthias Meyer oder Spartenleiter Jörn Klages persönlich geben.

Wer möchte, der kann auch sein eigenes Unterstützertrikot für 49 Euro erwerben. Anfragen und Bestellungen nimmt Sven Heise (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) entgegen. In seiner Firma in Arpke kann das Trikot besichtigt und die Größe getestet werden. Auch hier sind schon fast 30 TSVer dabei und identifizieren sich damit mit ihrem Team.

TSV-Tippspiel: Wer sich noch nicht für unser Bundesliga-Tippspiel angemeldet hat, sollte dies schnell tun! Neue Spielteilnehmer melden sich bitte unter www.kicktipp.de an. Unsere Spielrunde heißt "tsv03". Wie immer gibt es neben jeder Menge Prestige auch etwas zu gewinnen. Vor allem aber geht es um ein Sponsoring des TSV 03 Fußballs, der die Hälfte des Einsatzes erhält. Der Einsatz liegt unverändert bei 1 € pro Spieltag bzw. 34 € für die Saison und ist im Voraus auf folgendes Konto unter Angabe des Tippnamens zu überweisen:
IBAN: DE07 2565 0106 0026 5397 18
Kontoinhaber Matthias Meyer (Schirmherr)

Und das Wichtigste: Am Sonntag um 15 Uhr nach Ramlingen kommen und unsere Mannschaft beim ersten Spiel der Saison unterstützen! Aber vorher anmelden (siehe oben) und einen Stuhl mitbringen.

Wünschen wir unserem Team viel Erfolg beim Abenteuer Bezirksliga. Gebt immer 103 %!

Wir über uns

 

Das aktuelle Programm:
 Ansprechpartner

TSV Termine

Keine Termine

TSV Impressionen