• 1
  • 2

Corona: November Lockdown light

Hallo liebe TSVer,
wie erwartet fiel heute die politische Entscheidung, aufgrund der Corona-Krise mit steigenden Fallzahlen den Freizeit- und Amateursportbetrieb einzustellen und die Sportanlagen zu schließen. Diese Regelung gilt ab Montag, den 2. November und betrifft damit natürlich auch alle Sportarten des TSV 03 Sievershausen. Die meisten Übungseinheiten werden im TSV aber ab sofort nicht mehr angeboten. Bitte informiert Euch bei Euren Übungsleitern, ob in dieser Woche Eure Sportart noch angeboten wird.

 

Wir informieren natürlich sofort über die weitere Entwicklung zur Nutzung unseres Sportangebots, wenn sich etwas Neues ergibt oder der Sportbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Von den aktuellen Beschlüssen ist auch unser Vereinsheim betroffen. Dies wird letztmalig unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln am Sonntag zur Übertragung der Bundesligaspiele (u. a. Hannover 96 um 13.30 Uhr) öffnen.

Auch wenn in diesem Jahr unser Sportangebot nur sehr eingeschränkt angeboten werden konnte, wären wir sehr glücklich, wenn trotzdem alle Mitglieder dem TSV 03 Sievershausen treu bleiben. Wir freuen uns, möglichst bald wieder mit Euch Sport zu treiben und auch die Geselligkeit in unserem Verein mit Euch zu genießen.

Bis dahin: Passt auf Euch auf!
Mit sportlichem Gruß
Jörg Schwieger
1. Vorsitzender des TSV 03 Sievershausen

TSV Termine

Keine Termine

TSV Impressionen