• 103% TSV!

    103% TSV!

    Der TSV ist unser Verein! Ihr habt die Gelegenheit, mit der neuen Kollektion auch Farbe zu bekennen :-)
    Weiterlesen
  • 1

Bundesliga Tippspiel des Blueclub

Hallo liebe Freunde des runden Leders. In Kürze startet die Fußball-Bundesliga. Der Blueclub des TSV 03 Sievershausen (Fußball-Förderteam) startet wieder mit seinem beliebten Tippspiel.

Wer mitmachen möchte, der muss im Internet die Seite www.kicktipp.de/tsv03 aufrufen und sich unter Mitglied werden einloggen. Alles andere erklärt sich dort von ganz allein. Wer schon Teilnehmer des TSV 03-Bundesliga-Tippspiels ist, der kann sich auch direkt einloggen und möglichst den bisherigen Nickname wählen. Wichtig sind auch die Bonusfragen, die vor dem ersten Spiel beantwortet werden müssen.

 

Dann natürlich nicht vergessen, den Einsatz von 34 € rechtzeitig vor dem ersten Spiel auf das Konto von Spielleiter Matthias Meyer/TSV 03 zu überweisen (DE54 2565 0106 3782 4780 06). Die Hälfte des Einsatzes wird wie immer ausgeschüttet, die andere Hälfte geht wie gewohnt in die Blueclub Kasse.

Die Siegerehrung des letzten Bundesliga- und natürlich auch des EM Tipps erfolgt nach dem ersten Heimspiel der I. Herren am 20.08.2021 gegen 17:00 auf dem Sportplatz am Schmiedeweg.

Da es bei den letzten Tippspielen doch vermehrt zu verzögerten oder gar nicht bezahlten Einsätzen gekommen ist, behalte ich es mir diesmal vor, ab dem 21.08.2021 die Spielerliste um diejenigen zu bereinigen, die ihren Einsatz bis dahin nicht bezahlt haben.

Und jetzt viel Erfolg beim Tippen!

Beste Grüße
Matze

Fußball Termine

Keine Termine

Fußball Impressionen