Beim TSV 03 fliegen die Darts-Pfeile jetzt jeden Mittwoch

Ab sofort wird jeden Mittwoch ab 19.00 Uhr im Sievershäuser TSV-Sportheim Dart gespielt. „Es macht uns so viel Spaß, dass wir uns entschieden haben, nicht nur alle zwei Wochen zu spielen“, freuen sich Rebecca Trappe und Marcel Otto, die Sprecher der Dart-Gruppe.

„Wir wollen ganz ungezwungen in Form eines lockeren Dart-Stammtisches spielen und uns immer mehr verbessern“, stellt Rebecca Trappe heraus und Marcel Otto ergänzt: „Ziel soll es aber schon mal sein, dass wir an einer Punktspielrunde teilnehmen!“. Bis dahin wird aber fleißig mit den vier Dartboards im Sportheim mit viel Spaß geübt. Ehrgeiz ist dabei aber schon bei jedem Einzelnen zu sehen.

 

„Die Gruppe wird gerade in der jetzigen Jahreszeit immer größer“, erläutern die beiden Sprecher und freuen sich auf weitere Zugänge. Kaum ausgesprochen, öffnet sich die Tür des Sievershäuser Vereinsheims und zwei weitere Interessierte wollen mal die „Pfeile fliegen lassen“.

Natürlich kann jeder Dartsport-Interessierte einfach mal vorbeischauen, um die ersten Schritte auf dem Weg ins legendäre Ally-Pally (Alexandra Palace in London, Ort der jährlichen Weltmeisterschaft) zu gehen. Also schaut mal rein, mittwochs von 19.00 bis etwa 22.00 Uhr.

IMG-20211104-WA0001

TSV Termine

07 Jan 2022 19:30 -  Fashion&More
08 Jan 2022 19:30 -  Fashion&More
09 Jan 2022 16:00 -  Fashion&More

TSV Impressionen