• 103% TSV!

    103% TSV!

    Der TSV ist unser Verein! Ihr habt die Gelegenheit, mit der neuen Kollektion auch Farbe zu bekennen :-)
    Weiterlesen
  • 1

Aktive TSV-Oldies werden zu Wikingern

Am Sonntag, dem 16. April, ab 10.00 Uhr fliegen wieder kleine Stöckchen über den Sievershäuser Sportplatz am Schmiedeweg. Warum? Nun, jeder möchte beim Wikingerschach zum „Königsmörder“ werden und als erster Spieler den hölzernen König erledigen. Der legendäre Ruf „Das gibt es doch gar nicht“ wird sicherlich wieder über die Sportanlage schallen, wenn die Stöckchen nicht das machen, was sie sollen. Gespielt wird in Teams, die nach jedem Durchgang im Losverfahren neu zusammengestellt werden. Sieger ist, wer mit den unterschiedlichen Teams die meisten Siege errungen hat. Ein Riesenspaß, der aus dem Programm der Aktiven Oldies nicht mehr wegzudenken ist.

 

Gegen Mittag werden die TSVer die Grillsaison eröffnen und sich mit Leckereien vom Grill stärken. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

(Die Aktiven TSV-Oldies sind eine spartenübergreifende Gemeinschaft, die sich an über 50-jährige Vereinsmitglieder richtet. Natürlich sind auch die Partner eingeladen, auch wenn sie unter 50 Jahren sein sollten. Nichtmitglieder, die Interesse haben, können gern an einem Angebot einmalig hineinschnuppern.)

TSV Termine

21 Apr 2024 10:00 -  Boulen
25 Mai 2024 08:45 -  Radtour zur historischen Schulstunde
15 Jun 2024 09:00 -  Führung St.-Martins-Kirche mit vorherigem Frühstück

Wir über uns

TSV Impressionen