• 1
  • 2

3069 Vereinsscheine wurden eingelöst

Große Freude bei den Turn- und Gesundheitssportlern des TSV 03 Sievershausen. Die Vorstandsmitglieder des TSV 03 Bianca Schäffer, Anke Kallmeyer und Jörg Schwieger erschienen während einer Übungsstunde überraschend in der Sievershäuser Turnhalle und übergaben der Leiterin der Turnsparte Annegret Schäffer und der Leiterin der Gesundheitssparte Edith Rambow zur Freude der vielen Anwesenden Sportler jeweils 10 Gymnastikmatten, Faszien-Rollen und Springseile.

 

Der TSV 03 Sievershausen hat bei der Aktion „Scheine für Vereine“ mitgemacht und konnte nun die Prämien in Empfang nehmen. Für einen Einkauf von 15 Euro gab es jeweils einen Vereinsschein. „Uns wurden von TSVern und Freunden des TSV unglaubliche 3.069 Vereinsscheine übergeben, die wir jetzt einlösen konnten. Eine tolle Leistung,“ freut sich der erste Vorsitzende Jörg Schwieger. „Unsere Vereinskasse wird durch die Mithilfe der vielen Vereinsscheinsammler entlastet, zumal wir ohnehin gerade neue Gymnastikmatten kaufen wollten, “ ist Schwieger auf das tolle Ergebnis stolz.

Ein herzliches Dankeschön des TSV 03 Sievershausen geht damit an alle Unterstützer.

Hinweis: Das Foto wurde vor der Corona-Krise aufgenommen!

Übergabe Scheine für Vereine Matten 2020

TSV Termine

Keine Termine

TSV Impressionen