• Stadtmeister!

    Stadtmeister!

    Was für ein Nachmittag! Mit nur drei Gegentoren aus sechs Spielen schießen sich unsere TSV-Kicker zum Titel....
    Weiterlesen
  • 103% TSV!

    103% TSV!

    Der TSV ist unser Verein! Ihr habt die Gelegenheit, mit der neuen Kollektion auch Farbe zu bekennen :-)
    Weiterlesen
  • 1
  • 2

Zu 103 % im ZDF-Sportstudio

Wer am Sonnabend, den 14. April das ZDF-Sportstudio ansah, wurde positiv überrascht. Bei der Begrüßung stand Moderator Sven Voss auf einer Treppe inmitten des Publikums. Nichts Ungewöhnliches, aber was war das? Direkt neben dem Moderator war etwas Bekanntes zu erkennen. Da leuchteten doch drei königsblaue Kapuzenjacken mit der Aufschrift „103 % TSV“ in die Fernsehkameras. Richtig! Und in diesen drei Kapuzenjacken steckten Herren aus Sievershausen.

Drei Sportler aus dem Organisationsteam der Ersten Fußballherren, nämlich Maximilian „Möcki“ Möricke, Tizian Schimski und Tobias „Schlotter“ Zimmermann, waren Zuschauer der ZDF-Kultsendung und machten dort Werbung für den TSV und dessen neuer Kollektion „103 % TSV“.

Der Besuch des Sportstudios war Höhepunkt eines Herrenwochenendes der drei Spieler des TSV. Alle drei TSVer waren begeistert von den Abläufen. Es war auch spannend zu sehen, wie so eine Fernsehsendung abseits der Kamera vorbereitet wird. So war es auch sehr interessant, dass die Sendung mit ca. 30 Minuten Zeitverzögerung ausgestrahlt wurde.

Hauptgast des Sportstudios war an diesem Abend Antonio Rüdiger, Deutscher Nationalspieler und Verteidiger des FC Chelsea London. Die Blicke der Sievershäuser Fernsehzuschauer waren jedoch mehr auf die Träger der blauen Kapuzenjacken konzentriert, die immer wieder hinter Voss und Rüdiger deutlich sichtbar waren. Die Chance, einen Ball beim traditionellen Torwandschießen zu versenken, nutzten alle drei Kicker übrigens nicht. Es wäre wohl auch herausgeschnitten worden.

Am nächsten Morgen starteten die drei rechtzeitig aus Mainz zurück nach Sievershausen, denn hier stand schließlich das nächste Heimspiel der Ersten an, dass gegen Rethmar 3 : 1 gewonnen wurde.

Wer ebenfalls Träger eines Kleidungsstücks aus der gegehrten TSV-Kollektion werden möchte, der findet hier nähere Infos: http://www.tsv03.de/103-tsv-zeig-es

 

Fußball Termine

Keine Termine

Fußball Impressionen