• 1

Wir über uns

Ausflug nach Holle

 

Die dunkle Jahreszeit ist die Brummerbühnen-Zeit des TSV 03 Sievershausen. Jedes Jahr in der Zeit von November bis Januar zeigt die Laienspielgruppe ein Theaterstück, das den Zuschauer in eine andere Zeit versetzen soll.

Die Brummerbühne spielt Stücke, die von der Nachkriegszeit bis in die heutigen Jahre reichen. Unsere Bandbreite ist die der Bauernschwänke und Komödien zuzuordnen, womit wir unser immer größer werdendes Publikum unterhalten wollen. Für ca. zweieinhalbe Stunden wollen wir Jung und Alt den Alltag vergessen lassen.
Die Sparte Brummerbühne umfasst aber nicht nur die Laienschauspieler als Mitglieder, sondern auch viele, viele Helfer, die auch unbedingt nötig sind, um Vorbereitungen und Durchführung des Stückes zu organisieren wie Bühnenbau, Bühnendekoration, Maske, also alles was auch ein professionelles Theater ausmacht.
Die Brummerbühne biete für Theaterinteressierte, die Bühnenluft schnuppern möchten ob nun auf oder hinter der Bühne eine Interessante Plattform. Sprechen Sie uns doch einfach an: Kontakt

 
Maren Kühn Maren Kühn
Spielleiterin der Brummerbühne
Kontakt

Ach, du fröhliche!

Brummer Impressionen

Brummer Termine

14 Dez 2018 18:00 - 19:00 Brummerbühne: Offener Adventskalender
04 Jan 2019 19:30 -  Ach, du fröhliche! Ausverkauft!
05 Jan 2019 19:30 -  Ach, du fröhliche! Ausverkauft!
06 Jan 2019 16:00 -  Ach, du fröhliche! Ausverkauft!