• Das Norddorf gleicht aus!

    Das Norddorf gleicht aus!

    Die Dorffehde wurde entschieden. In spannenden Wettbewerben zeigte das Norddorf, dass es in diesem Jahr die besseren Argumente hat :-)
    Weiterlesen
  • 103% TSV!

    103% TSV!

    Der TSV ist unser Verein! Ihr habt die Gelegenheit, mit der neuen Kollektion auch Farbe zu bekennen :-)
    Weiterlesen
  • 1
  • 2
  • Volleyball
  • Ansprechpartner&Zeiten

Der TSV 03  Sievershausen schloss sich im Jahr 1996 mit der Sparte Volleyball des MTV Immensen zusammen und gründete eine Spielgemeinschaft. Alle Mannschaften suchen dringend neue Mitspieler und Mitspielerinen

Wer mit den Begriffen Pritschen, Baggern und Schlagen neben der Freude am Sport auch den Spaß in einer Gruppe verbinden kann, ist herzlich eingeladen, Kenntnisse von früher – und sei es aus der Schulzeit – wieder aufzufrischen.

Die Freizeitvolleyballer spielen in lokerer Runde zusammen. Freunde des Volleyballsports oder die es werden wollen sind immer gern gesehen !!

Spartenleitung: Holger Zimmermann - Kontakt

Spartenleitung MTV Immensen: Klaus-Dieter Opitz- Kontakt

Trainingszeiten:

Hobbyliga-B  : Dienstags, 20.30-22.00 Uhr Trainingsort:  Feld 1 Große Immenser Sporthalle  
 Freizeit-Fun : Dienstags, 20.30-22.00 Uhr Trainingsort:  Feld 3 Große Immenser Sporthalle

Volleyball: Aufstieg in die Klasse B

Aufstieg 2012_1 Wiederaufstieg in Klasse B der Hobby-Mixed Liga perfekt! Der direkte Wiederaufstieg ist durch den Einsatz und das frische Blut der Neuzugänge unserer Spielgemeinschaft mit Sievershausen und Arpke erfolgreich bestritten worden. Nach den zuletzt eher schwierigen Jahren, in denen unsere Mannschaft bedingt durch Abgänge und Verletzungen dezimiert aus der höchsten Spielklasse (L) über A und B in C gelandet war, ist nun die erhoffte Wende in Sicht. Der Spaß am Spiel der Mannschaft ist nach den Aufenthalten im Tabellenkeller endlich zurückgekehrt!

Wer früher schon mal aktiv Volleyball gespielt hat oder einfach Spaß an der Sportart hat, kann gerne dienstags ab 20:30 Uhr in Immensen in die Turnhalle am Fleith kommen. Wir haben drei Spielfelder zur Verfügung!

Diesen Sommer werden wir auch wieder in Hämelerwald hinter der IGS beachen. Wer also keine Lust auf Sport in einer miefigen Halle hat sollte uns dort einmal besuchen. Wir werden uns sogar dieses Jahr das erste Mal am Spielbetrieb der Beachliga beteiligen.

 

Aufstieg 2012_1

 

Volleyball Impressionen