TSV-Sportheim ist wieder Sky-Sportsbar

Auf den unerwartet guten Saisonstart von Hannover 96 haben die Verantwortlichen des TSV reagiert und nun mit Sky einen neuen Vertrag für die kommende Saison abgeschlossen. Es werden aber nicht nur die Spiele von Hannover 96 auf der Videoleinwand gezeigt, parallel können auf einem Fernseher die Spiele der Konferenzschaltung verfolgt werden. Leider werden die Freitagsspiele nicht von Sky übertragen. Für die Freitagsspiele von Hannover 96 arbeiten die TSVer noch an einer Lösung, um auch hier den Gästen das gemeinsame Fußballerlebnis zu ermöglichen.

Aber auch die Spiele der Champions League und der UEFA Europa League werden im Sportheim am Schmiedeweg gezeigt. Zum Angebot im Sportheim gehören zusätzlich die Spiele des DFB-Pokals und der zweiten Liga.

Grundsätzlich ist das Sportheim an den Spieltagen geöffnet. Dennoch wird empfohlen, sich vorher am Aushangkasten des Sportheims zu erkundigen, welche Spiele gezeigt werden. In den Abendstunden zu den Öffnungszeiten gern auch per Telefon unter 05175/5808.

Der TSV 03 Sievershausen wünscht allen Fußballbegeisterten oder denen, die einfach mal die tolle Atmosphäre im Sportheim erleben möchten, viel Spaß.

Sky_Signature

TSV Termine

02 Mär 2018 20:00 -  Jahreshauptversammlung
10 Mär 2018 14:00 -  Skat- & Rommé-Turnier
14 Apr 2018 14:00 -  Bowling
13 Mai 2018 10:00 -  Wikingerschach
23 Jun 2018 09:00 -  Radtour zur Stadtführung Peine