TSV 03 geht mit 2. Herren in die Saison 2016/17!

Nach dem fantastischen Aufstieg unserer 1. Herren in die Kreisliga stellt der TSV03 zwei wichtige Weichen für die Zukunft. Einerseits einigten sich der TSV03 und der Aufstiegstrainer Marcus Kallmeyer bereits vor Wochen auf eine Verlängerung seines Vertrages, der nun auch gültig für die Kreisliga ist. "Wir sind natürlich sehr zufrieden mit der bisherigen Arbeit von Marcus. Wir beurteilen dies aber nicht nur rein nach dem sportlichen Erfolg der Mannschaft, sondern vielmehr über die Wahrnehmung einer sehr guten Stimmung im Team und Umfeld.

Marcus weiß die Jungs zu begeistern und für uns beim TSV03 steht die Freude am Fußballspielen und der Spaß nicht nur auf dem Platz im Vordergrund. Die Mannschaft zeigt das sehr authentisch und das reißt auch das ganze Umfeld hier in Sievershausen mit, was insbesondere in den entscheidenden letzten Spielen dieser langen Saison zu spüren war", so TSV-Spartenleiter Sebastian Schubert. 

Da sich immer mehr Jungs für den Fußball im TSV03 und die dahinter stehende Philosophie begeistern und man darüber hinaus bereits über einen sehr großen Kader verfügt, hat sich die Spartenleitung entschlossen für die neue Saison 2016/17 eine 2. Herren Mannschaft zu melden, die in der 4. Kreisklasse startet. 

Das Team soll eng mit der 1. Herren vernetzt sein und den Unterbau für das Kreisligateam bilden. Dadurch soll einerseits jungen Spielern die Möglichkeit geboten werden, sich langsam in den Herrenfussball zu integrieren und gleichzeitig die Chance vorhanden sein, höherklassig im 1. Herrenteam zu spielen. Besonders erfreut ist die Spartenleitung, dass man für diese Aufgabe mit Dennis Arlt und Fabian Lyke ein Trainerteam für die 2. Herren gewinnen konnte, die den TSV03 und das Umfeld aus ihrer aktiven Zeit bestens kennen. "Die beiden passen hervorragend zu den bestehenden Strukturen der 1. Herren und werden damit den Fußball im TSV03 bereichern, stellt Schubert weiter heraus. Für die 2. Herren werden selbstverständlich auch noch Spieler gesucht. 

Wenn ihr also Teil dieses einmaligen Mannschaftsgefühls TSV03 Fußball werden wollt, vielleicht nicht immer viel Zeit zum Trainieren habt, dennoch einfach Spaß am Fußballspielen habt und trotzdem auch mal die Chance haben möchtet, Kreisliga zu spielen oder jemanden kennt, der hierfür in Frage kommt, dann wendet Euch ganz unverbindlich direkt an Dennis Arlt (0172-7377252 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Fabian Lyke bzw. die Spartenleitung Jörn Klages oder Sebastian Schubert (0171-8391219 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wir freuen uns über jedes Interesse!" freut sich der Fußballspartenleiter über die positiven Aussichten für den TSV-Fußball. 

hl_Werbung_2_Herren

Fußball Termine

Keine Termine

Fußball Impressionen