Tippspiel TSV03 startet wieder!

Die Bundesliga startet wieder und unsere neue Tipprundensaison ist wieder LIVE geschaltet. Neue Spielteilnehmer melden sich bitte unter www.kicktipp.de an . Unsere Spielrunde heißt "tsv03".

Die Meisterschale wurde in der Sommerpause erneuert und wir suchen noch einen dekorativen Platz im Sportheim dafür, damit diese auch für alle sichtbar präsenter ist als bisher, schließlich trägt sie aus den vorherigen Jahren schon einige z. T. mehrfache und namenhafte Meister - LordShort (Daniel Kurz), fckoelle81 (Dennis Schubert), Molly (Walter Behrens), Schirmherr (Matthias Meyer) und natürlich den Meister 2017 Uhobo (Uwe Hoffmann).

Wie immer gibt es neben jeder Menge Prestige auch eine Kleinigkeit zu gewinnen. Vor allem aber geht es um ein Sponsoring des TSV 03 Fußballs, der die Hälfte des Einsatzes erhält. Dieser liegt unverändert bei 1€ pro Spieltag bzw. 34€ für die Saison und ist (sofern nicht bereits erledigt) im voraus auf folgendes Konto unter Angabe des Tippnamens zu überweisen:

IBAN DE22 2519 3331 7900 3575 03
BIC GENODEF1PAT

Bald geht es los, also noch ordentlich Werbung machen, denn je mehr Mitspieler desto größer das Sponsoring, die Gewinne und letztlich der Spaß.

Auf eine erfolgreiche Tippspielsaison 2017/18!
Euer Tippspielleiter TSV03

Bei Rückfragen bitte melden bei Basti Schubert (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Fußball Termine

Keine Termine

Fußball Impressionen