Pizza für die Hip-Hopper

"Pizza für alle", hieß es beim letzten Übungsabend der Hip-Hop-Gruppe im TSV 03 Sievershausen. Mitgebracht hatten die „Mafiatorten“ nette Damen von der Sparkasse Hannover.

Die Hip-Hopp-Gruppe hatte bei der Prämierungsveranstaltung des Sportfonds der Sparkasse Hannover im Dezember einen begeisternden Auftritt. Natürlich durften sich die Kids als Dank auch am Buffet bedienen. Leider war die Auswahl an Fingerfood und ähnlichem Leckereien nicht ganz nach dem Geschmack der Sievershäuser Kinder.

Das Essen war doch eher auf den Gaumen von Erwachsenen ausgerichtet. Außerdem mussten die Kids aufgrund der fortgeschrittenen Zeit schon früh abreisen. Dies bemerkten die verantwortlichen Damen der Sparkasse und schon wurde die Idee geboren, mal mit einer kleinen Pizzaauswahl nach Sievershausen zu kommen.

Und so war es nun soweit. Die Kinder zeigten sich begeistert und machten sich mit großer Freude und großem Appetit über die Pizzen her. Glück hatten sechs Kinder, die eigentlich nur mal in den Tanzsport hineinschnuppern wollten und dabei gleich mit dem Essen überrascht wurden.

Eine tolle Idee der Sparkasse. Dankeschön!

TSV Termine

10 Mär 2018 14:00 -  Skat- & Rommé-Turnier
14 Apr 2018 14:00 -  Bowling
13 Mai 2018 10:00 -  Wikingerschach
23 Jun 2018 09:00 -  Radtour zur Stadtführung Peine