Ostermontagsfrühschoppen im Sportheim

Gut gefrühstück, alle Eier gefunden, kein Bock auf "Keinohrhasen" oder "Die weiße Massai" - nun hier kommt die Lösung: Auf ins Sportheim am Schmiedeweg! Dort warten nette Leute, um mit Dir beim Osterfrühschoppen ab 10.00 Uhr bei einem leckeren Pils ein paar entspannende Gespräche zu führen.

Unser Sportheimwirt Peter hat auch eine kleine Osterüberraschung für Dich parat und versteckt das erste Bier auf seine Kosten unmittelbar hinter dem Bierdeckel an Deinem Platz.

Wir sehen uns also am Ostermontag um 10.00 Uhr im Sportheim.

Und wer dann immer noch keine Lust hat, die 98igste Fortsetzung eines Osterklassikers im Fernsehen zu sehen, der hat die Möglichkeit um 13.00 Uhr unsere Zweite Herren und um 15.00 Uhr unsere Erste Herren im Derby gegen Adler Hämelerwald II anzufeuern. Wir hoffen, dass der Sieg gegen den Tabellenführer Rethmar keine Eintagsfliege war.

ostern