• 1

Neue Gymnastikmatten sofort im Einsatz

Der Gesundheitssport und auch die Aktivitäten der Turnsparte im TSV 03 Sievershausen erfreuen sich einer guten Akzeptanz. Leider entsprachen die vorhandenen Gymnastikmatten nicht mehr diesem gesteigerten Interesse. Die Matten waren alt und unansehnlich. Man nahm sie nur noch ungern in Benutzung.

Die Spartenleiterinnen der Gesundheitssparte Edith Rambow und der Turnsparte Annegret Schäffer hegten daher schon länger den Wunsch, hier mal eine Neuanschaffung durchzuführen. Dieser Wunsch fiel bei dem Vorsitzenden des Fördervereins Werner Guder und dem TSV Vorstand auf fruchtbaren Boden. Sofort wurde die Zusage für eine finanzielle Unterstützung geben und auch Gesundheits- und Turnsparte gaben einen Obolus dazu, so dass in kürzester Zeit die Neubeschaffung durchgeführt werden konnte.

So dauerte es auch nicht lange und die frisch auslieferten Matten wurden ausgepackt und unverzüglich zur Freude der TSV-Aktiven eingesetzt. So macht der Gesundheitssport und das Turnen gleich noch mal so viel Spaß.

matten

TSV Termine

22 Okt 2017 09:30 -  Radtour zum Modelleisenbahnverein
28 Okt 2017 19:30 -  Premiere Brummerbühne
29 Okt 2017 16:00 -  Brummerbühne
04 Nov 2017 19:30 -  Brummerbühne
05 Nov 2017 16:00 -  Brummerbühne
11 Nov 2017 20:11 -  Prinzenball
17 Nov 2017 19:30 -  Brummerbühne
18 Nov 2017 10:30 -  Boßeln mit Grünkohlessen
18 Nov 2017 19:30 -  Brummerbühne
19 Nov 2017 17:00 -  Brummerbühne

TSV Impressionen