Kein Dorffest ohne den TSV!

Am letzten Augustwochenende feierte ganz Sievershausen ein fröhliches Dorffest. Vielen Dank an die Organisatoren, das habt ihr toll gemacht!

Der TSV war natürlich gern dabei und hatte viel Freude an dem fröhlichen Kindernachmittag, bei dem sich viele Sparten mit tollen Aktionen präsentierten, und dem großen Dorffestumzug. „Es ist schon eine tolle Sache, wenn sich ein ganzes Dorf im August zu einem Oktoberfestspektakel hinreißen lässt. Die Band Juchhee aus Österreich am Samstagabend war spitzenklasse und der große Umzug wird uns als Highlight lange in Erinnerung bleiben“, schwärmte 1. Vorsitzender Jörg Schwieger. Die Erste Herren hatte sogar einen Umzugswagen dabei und sorgte mit Partymusik für Stimmung. Ebenso groß vertreten war die SOS-Karnevalsgesellschaft, aber auch Fußgruppen aus fast allen Sparten bis hin zur „Boule-Man-Group“ zogen durch das Dorf.

 

„Ganz besonders stolz sind wir natürlich, dass der diesjährige Dorffestkönig aus den Reihen der Fußballsparte kommt.. Herzlichen Glückwunsch Stephan Brünker!“

TSV Termine

20 Apr 2024 09:30 -  Frühjahrsputz
21 Apr 2024 10:00 -  Boulen
25 Mai 2024 08:45 -  Radtour zur historischen Schulstunde
15 Jun 2024 09:00 -  Führung St.-Martins-Kirche mit vorherigem Frühstück

TSV Impressionen