• 1

Karneval: Fuhsedeppen machen Werbung bei der Härke-Sitzung

53. Session 1. PS Die Fuhsedeppen der SOS-Karnevalsgesellschaft im TSV 03 Sievershausen, Nico und Jörg, machten auf der großen Prunksitzung der Härke-Brauerei in Peine Werbung für den Sievershäuser Karneval.
Bereits zum dritten Mal traten die beiden Sievershäuser Büttenredner auf Einladung des Komitees Hannoverscher Karneval in der Peiner Schützengilde auf. Die Doppelbütt, gespickt mit vielen Witzen auf Kosten der Peiner Prominenz, war sicherlich einer der Höhepunkte in dem gut besetzten Saal und trug dazu bei, dass die Stimmung diesmal hervorragend war. So dankten die karnevalistischen Besucher den Beitrag mit einer Rakete und auch „Zugaberufe“ waren zu hören, die die davon überraschten „Deppen“ leider nicht erfüllen konnten.
Auf jedem Fall macht dies Appetit auf den in Kürze beginnenden Sievershäuser Karneval und war eine tolle Werbung für die eigenen Prunksitzungen der SOS Karnevalsgesellschaft Sievershausen. Dann gibt es auch eine neue Büttenrede der Fuhsedeppen (in der Schützengilde wurde die Rede aus der vergangenen Saison, angepasst auf Peiner Verhältnisse, gehalten.).

53. Session 1. PS53. Session 1. PS

SOS Termine

11 Nov 2017 20:11 -  Prinzenball

Es regiert

Prinz Matthias I. mit der knallenden Büchse
& seine Lieblichkeit
Prinzessin Karen I.

59KPP_161111_46

Mehr unter

SOS Impressionen