• 1
  • 2
  • 3

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Sportfreunde, liebe Engagierte in unserem Verein, liebe Freunde des TSV,

das nahende Weihnachtsfest und der bevorstehende Jahreswechsel darf Anlass genug sein, an dieser Stelle im Namen des Vorstandes des TSV 03 Sievershausen allen herzlich für die geleistete Arbeit zu danken.

Neben den persönlichen Leistungen unserer Sportlerinnen und Sportler ist der Einsatz unserer Trainer, Übungsleiter, Betreuer, Schiedsrichter, Helfer, Förderer und Funktionäre die Basis für unser Bestehen und für die Zukunft unserer TSV-Familie. Unser herzlichster Dank gilt auch den Vereinsmitgliedern, die vielleicht nicht mehr aktiv sind, aber durch ihre Vereinstreue einen wichtigen Beitrag für den Zusammenhalt des TSV 03 Sievershausen leisten.

Besonders die ehrenamtliche Arbeit unserer Mitglieder ist nicht hoch genug zu bewerten, ist doch niemand auch nur annähernd in der Lage, diesen Einsatz und Aufwand mit Geld zu bezahlen.

Wir wünschen allen Mitgliedern einige ruhige Tage, um das Sportjahr 2018 in aller Ruhe Revue passieren zu lassen, aber auch dann den Mut und die Kraft, positiv und optimistisch ins Sportjahr 2019 zu starten. Mögen alle Eure Wünsche in sportlicher und privater Hinsicht in Erfüllung gehen.

In diesem Sinne
eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch
im Namen des Vorstandes des TSV 03 Sievershausen

Jörg Schwieger

Frohe Weihnachten

TSV Termine

23 Mär 2019 14:00 -  Skat & Kniffel

TSV Impressionen