Fotoshooting beim Hiphop

Ein besonderes Erlebnis hatten die Hiphop-Kinder des TSV 03 Sievershausen. Bei einer Übungseinheit schauten Profifotografen in der Walter-Kolb-Turnhalle vorbei und ruckzuck waren die Kinder inmitten eines Fotoshootings.

Die Turnhalle wurde professionell ausgeleuchtet, Fotokameras mit Riesenobjektiven wurden herausgeholt und schon ging es los.

Ein Hauch von Germanys Next Topmodell wehte durch die altehrwürdige Turnhalle, denn die Hiphopper wurden gebeten, cool zu posen. Und dies taten sie zur Freude der Fotografen mit viel Spaß.

Die Fotos wurden von der Sparkasse Hannover in Auftrag gegeben, denn die Sievershäuser HipHop-Kinder sind Gast der Prämierungsveranstaltung des Sportförderfonds der Sparkasse. Das Schwerpunktthema für 2016 lautet "Neue Trends und Innovationen" bezogen auf neue Wege in der Mitgliedergewinnung, Talentförderung, Fitness sowie Einsatz moderner Techniken und Geräte.

Die TSVer werden einen kurzen Auftritt vor der Gästeschar haben, zu denen unter anderem der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Dr. Heinrich Jagau, die olympische Silbermedaillengewinnerin im Vierer-Kajak Sabrina Hering und der Bronzemedaillengewinner im Handball Kai Häfner sein werden.

Der TSV 03 Sievershausen hofft dann auch auf eine Zuwendung aus dem Sportförderprogramm, denn die Übungsleiterin und die Kids wünschen sich eine neue, zeitgemäße Musikanlage.

Wer beim Hiphop einsteigen möchte, der kann immer dienstags um 16.30 Uhr in die Walter-Kolb-Turnhalle kommen.

TSV Termine

28 Apr 2018 09:30 -  Arbeitseinsatz Sportplatz
10 Mai 2018 10:00 -  Norddorf gegen Süddorf
13 Mai 2018 10:00 -  Wikingerschach
23 Jun 2018 09:00 -  Radtour zur Stadtführung Peine