• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Terminkalender

Offener Adventskalender und Weihnachtsfeier
Donnerstag, 20. Dezember 2018, 18:00
Aufrufe : 242
von TSV

Am Donnerstag, den 20. Dezember ist es wieder soweit: Am Sportheim am Schmiedeweg findet die Weihnachtsfeier der Aktiven Oldies des TSV 03 Sievershausen statt. Gäste sind gern gesehen. Zunächst sind die Oldies aber Gastgeber für den Sievershäuser lebendigen Adventskalender. Am Sportheim wir ab 18.00 Uhr das zwanzigste Türchen geöffnet. Bei stimmungsvollen Geschichten und gemeinsamen Singen und heißen Getränke kann man dabei die besinnlichen Momente der Adventszeit genießen.

Nach dem Segen beginnt dann die heimelige Weihnachtsfeier der Aktiven TSV Oldies. In diesem Jahr wird der gemütliche Jahresabschluss aber im Sportheim stattfinden. Die Aktiven Oldies haben sich im Jahr 2013 gegründet. Es gilt also ein kleines, nämlich das 5jährige Jubiläum zu feiern und deshalb geht es ins Warme. Hier werden auf der Videoleinwand Bilder aus den vergangenen fünf Jahren gezeigt. Radtouren, Boßeln, Wikingerschach, Boulen, Bowlen, Firmenbesichtigungen und vieles mehr wurde fotografisch festgehalten und zu Erinnerungszwecken aufbereitet. Weiterhin können die Gäste der Weihnachtsfeier beim Bingo mitmachen und Preise aus der Kollektion „103% TSV“ gewinnen. Für die Hungrigen wird Sportheimwirt Peter Würstchen anbieten. 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Eine Tasse für die wärmenden Getränke beim Adventskalender sollte mitgebracht werden.

Ort Sportheim am Schmiedeweg

TSV Termine

14 Dez 2018 18:00 - 19:00 Brummerbühne: Offener Adventskalender
20 Dez 2018 18:00 -  Offener Adventskalender und Weihnachtsfeier
04 Jan 2019 19:30 -  Ach, du fröhliche! Ausverkauft!
05 Jan 2019 19:30 -  Ach, du fröhliche! Ausverkauft!
06 Jan 2019 16:00 -  Ach, du fröhliche! Ausverkauft!

TSV Impressionen