• 1

Die 59. Kampagne ist eröffnet

Die 59. Kampagne der Sievershäuser Narren wurde pünktlich am 11.11.16 mit der Proklamation der neuen Prinzenpaare traditionell eröffnet. Das Motto der Kampagne lautet: "Gefühle, die uns heut vereinen, sind Frohsinn, Lachen und auch Weinen. Das Motto zeigt die aktuelle Gefühlswelt der Sievershäuser Narren und aller, die vom Tod des Sitzungspräsidenten Malve Stefan Kaiser betroffen sind.

Präsident Rainer Ernst gedachte dem ehemaligen Elferratsmitglied mit einer Schweigeminute. 

Proklamiert wurden Prinz Matthias Elfers I. mit der knallenden Büchse und seine Lieblichkeit Prinzessin Karen I. und 
Kinderprinz Max Grüneberg I. und seine Kinderprinzessin Franziska Santelmann II.

Im närrischen Rahmenprogramm gab es die Auftritte der Funkenmariechen mit dem Gardetanz, von Anke Vietze als Adele und des SOS-Chores.

Weiter geht es am 11. Februar mit der 1. Prunksitzung 

SOS Termine

11 Nov 2017 20:11 -  Prinzenball

Es regiert

Prinz Matthias I. mit der knallenden Büchse
& seine Lieblichkeit
Prinzessin Karen I.

59KPP_161111_46

Mehr unter

SOS Impressionen