• 1

Derby gegen die zweite Herren von Adler Hämelerwald

Am 7.9.2014 kam es am Rande des Sportheimfestes zum Derby am Schmiedeweg. Schnell merkte man, in welche Richtung es gehen sollte. Wir übernahmen direkt die Kontrolle und erspielten uns immer wieder gute Chancen. Es dauerte bis zur 21. Minute ehe Simon Zimmermann, der von Tizian Schimski bedient wurde das 1:0 erzielen konnte. Nur zwei Minuten später konnte Schimski selbst den Ball zum 2:0 im gegnerischen Kasten unterbringen, nachdem er von Thorben Steguweit in Szene gesetzt wurde. Wir spielten zwar weiter nach vorne, doch weitere Treffer gelangen uns nicht.

 

 

Zur zweiten Halbzeit kam Jochen David für Daniel Balkenholl. Dies war eine Vorsichtsmaßnahme, da Balkenholl ein Zwicken im Oberschenkel spürte.

 

An das Tempo aus der ersten Hälfte konnten wir nicht mehr anknüpfen, da unsere Gäste nun noch tiefer standen und offensichtlich auf Schadensbegrenzung aus waren. In den Zweikämpfen merkte man nun deutlich, dass es ein Derby war, so holten sich Kevin Menzel und Nils Höpner berechtigterweise gelbe Karten ab.

Als sich alle mit dem 2:0 abgefunden zu haben schienen konnte Maximilian Möricke, Thorben Steguweit das 3:0 auflegen.

Mit 9 Punkten aus 4 Spielen haben wir somit einen ordentlichen Auftakt in die Saison geschafft.

Wir über uns

 

Das aktuelle Programm:
 Ansprechpartner

TSV Termine

05 Jan 2018 19:30 -  Brummerbühne - Ausverkauft
06 Jan 2018 19:30 -  Brummerbühne - Ausverkauft
07 Jan 2018 16:00 -  Brummerbühne - Ausverkauft

TSV Impressionen