• 1

Brummerbühnen-Premiere in Sievershausen

Am letzten Wochenende fand die Premiere des neuen Stückes der Brummerbühne, "Das gestörte Schäferstündchen" von Walter G. Pfaus, im ausverkauften Saal des Gasthauses Fricke statt. Die Aufregung bei den Aktiven war natürlich groß: Wie kommt das Stück an? Klappt auch alles so wie an vielen Übungsabenden geübt? Hoffentlich passieren keine Pannen? ...

 

Die ersten beiden Fragen konnte man eindeutig mit "Ja" beantworten, die letzte mit "Nein". Das Publikum ging von vornherein mit und hatte Spass an der Aufführung, so dass sich Stimmung durch das herzhafte Lachen auch schnell auf die Spieler übertrug und die Anspannung sich lösen konnten. Naja und die Pannen? "Text weg" ist ein Klassiker, das der Bart abfällt, ist dann eher seltener. Und über die richtigen Pannen, die unser Publikum gar nicht bemerken, legen wir den Denkmantel des Schweigens und schmunzeln heimlich darüber. :-)

Danke liebes Publikum, Ihr seid großartig.

Anbei einige Impressionen von der Aufführung:

Dieses mal mit Niveau!

Brummer Impressionen

Brummer Termine

28 Okt 2017 19:30 -  Premiere Brummerbühne
29 Okt 2017 16:00 -  Brummerbühne
04 Nov 2017 19:30 -  Brummerbühne
05 Nov 2017 16:00 -  Brummerbühne
17 Nov 2017 19:30 -  Brummerbühne
18 Nov 2017 19:30 -  Brummerbühne
19 Nov 2017 17:00 -  Brummerbühne
05 Jan 2018 19:30 -  Brummerbühne
06 Jan 2018 19:30 -  Brummerbühne
07 Jan 2018 16:00 -  Brummerbühne