• 1

Ausflug nach Bad Segeberg

Traditionell schaut sich in jedem Jahr die Brummerbühne als Laienschauspielgruppe einmal um, wie es auf professionellen Bühnen läuft. In diesem Jahr standen die Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg bei schönstem Wetter auf dem Programm. Gezeigt wurde in einer der schönsten Naturbühnen Europas das Stück "Im Tal des Todes". Jan Sosniok als Dauer-Winnetou spielte zusammen mit den Gaststars Ralf Bauer als Old Firehand und Barbara Wussow als Senorita Miranda.

 

Interessant ist natürlich, wie so ein Stück umgesetzt wird, das an unterschiedlichen Handlungsorten spielt, obwohl die Bühne sich nicht ändert. Nach einer interessanten und gelungenen Aufführung ging es dann wieder Richtung Heimat und die Brummer ließen den Tag im Turm, der Heimat der Brummerbühne, ausklingen. 

Anbei einige Impressionen:

Dieses mal mit Niveau!

Brummer Impressionen

Brummer Termine

05 Jan 2018 19:30 -  Brummerbühne - Ausverkauft
06 Jan 2018 19:30 -  Brummerbühne - Ausverkauft
07 Jan 2018 16:00 -  Brummerbühne - Ausverkauft