• 103% TSV!

    103% TSV!

    Der TSV ist unser Verein! Ihr habt die Gelegenheit, mit der neuen Kollektion auch Farbe zu bekennen :-)
    Weiterlesen
  • 1

Aktive Oldies radeln zur Fleischerei Böhnisch nach Peine

Die Aktiven Oldies des TSV 03 Sievershausen radeln am Sonnabend, den 30. Mai zur Fleischerei Böhnisch nach Peine. Abfahrt ist um 10.00 Uhr am Sportheim am Schmiedeweg.

Durch die frische Frühlingsluft geht es mit dem Fahrrad abseits der Hauptstraßen über Röhrse, Eixe und entlang des Eixer Sees und des Herzberges nach Peine. Dort erwartet TSV-Mitglied, Freund und Gönner Heinz Böhnisch von der gleichnamigen Fleischerei die Sievershäuser. Böhnisch wird über sein Unternehmen berichten, das er mit Herzblut leitet und

welches in Peine quasi Kultcharakter besitzt. Natürlich besteht dort auch die Gelegenheit, seine Produkte zu verkosten. Wohl gesättigt und gut informiert treten die Sievershäuser dann die Heimreise nach Sievershausen an.

Eine Anmeldung ist bis zum 22. Mai bei Jörg Schwieger (Telefon: 05175/6243 oder joerg.schwieger@htp-tel.de) zu Planungszwecken erforderlich. Natürlich kann auch direkt mit dem Auto zur Fleischerei Böhnisch gefahren werden.

radwandern

Wir über uns

 

Das aktuelle Programm:
 Ansprechpartner

TSV Termine

Keine Termine

TSV Impressionen