• Volleyball
  • Ansprechpartner&Zeiten

Der TSV 03  Sievershausen schloss sich im Jahr 1996 mit der Sparte Volleyball des MTV Immensen zusammen und gründete eine Spielgemeinschaft. Alle Mannschaften suchen dringend neue Mitspieler und Mitspielerinen

Wer mit den Begriffen Pritschen, Baggern und Schlagen neben der Freude am Sport auch den Spaß in einer Gruppe verbinden kann, ist herzlich eingeladen, Kenntnisse von früher – und sei es aus der Schulzeit – wieder aufzufrischen.

Die Freizeitvolleyballer spielen in lokerer Runde zusammen. Freunde des Volleyballsports oder die es werden wollen sind immer gern gesehen !!

Spartenleitung: Holger Zimmermann - Kontakt

Spartenleitung MTV Immensen: Klaus-Dieter Opitz- Kontakt

Trainingszeiten:

Hobbyliga-B  : Dienstags, 20.30-22.00 Uhr Trainingsort:  Feld 1 Große Immenser Sporthalle  
 Freizeit-Fun : Dienstags, 20.30-22.00 Uhr Trainingsort:  Feld 3 Große Immenser Sporthalle

Mixed Turnier in Pattensen (Winsen-Luhe)

Turnier in Pattensen(Winsen-Luhe)

Turnier Pattensen 7:30: Früher Start am Sa., den 17. März, um pünktlich in Pattensen(kurz vor Hamburg) anzukommen

Nach 3  Siegen und einer knappen Niederlage  in der Vorrunde sind wir als Gruppenzweiter in der Endrunde dann auf starke Gegner getroffen und konnten uns dann nur noch mit Platz 6 von 17 erfreuen.

Auf der Rückfahrt dann noch Apres-Volleyball in Sölden.

Volleyball: Aufstieg in die Klasse B

Aufstieg 2012_1 Wiederaufstieg in Klasse B der Hobby-Mixed Liga perfekt! Der direkte Wiederaufstieg ist durch den Einsatz und das frische Blut der Neuzugänge unserer Spielgemeinschaft mit Sievershausen und Arpke erfolgreich bestritten worden.

Weiterlesen ...

Volleyball Impressionen